Raus aus dem Müll!

Wir wollen Hilfe zur Selbsthilfe schaffen mit

* Nachhilfeunterricht, Englischunterricht –

* und einer Mahlzeit für die Lernenden (oftmals die einzig nahrhafte eines Tages)

* Ausbildung im Nähen, Metallverarbeitung, Ziegelherstellung, Computerkurse,

* Landwirtschaft und Gesundheitsvorsorge

* Plastikverarbeitung

Wir wollen mit Ausbildung Wege aus der Armut schaffen, hin zur Selbstversorgung. Vor allem Menschen, die bisher vom (und am) Müll von der Hauptstadt Maputo lebten, sollen durch unsere Initiativen sowohl herausgefordert als auch gesegnet werden. Jeder, der Hilfe erhält, soll wiederum seine Talente und Resourcen anderen zur Verfügung stellen.

Unsere Einzelinitiatven wollen wir auf einem größeren Grundstück zusammenführen und damit eine Lebens- und Arbeitsgemeinschaft bilden.

Bitte hilf uns, die Kosten für das Grundstück (ca 8000€) aufzubringen! Oder hilfst du lieber mit als Volontär für Landwirtschaft oder andere Fertigkeiten, die du hast? Oder beim Aufbau der Gebäude? Oder kannst du uns helfen unsere Onlinepräsentation zu verbessern?

Danke für deine Hilfe!!!

Ein Kommentar zu “Raus aus dem Müll!”

  1. WeLoveMoney says:

    So verdienen Sie schnell Geld – http://gg.gg/fo03d
    Registrieren und verdienen!

Einen Kommentar verfassen

Siehe auch: